Technisch bastle ich immer noch bissl an Streaming. In der »Vorschau« hat es auch hier im Blog 1a geklappt, beim Abspeichern hat sich dann aber Blogger geweigert, ein ›Embed‹ zu akzeptieren. Ich bitte also auf »Streaming« zu klicken. (Wo ich das Verfahren ursprünglich abgekupfert habe, verschweige ich schamvoll.)
Auch der Netzzugriff meiner Computer untereinander funktioniert jetzt, sie »sehen sich«, bis darauf, dass zum einem partout Namen und Passwort angegeben werden sollen – obwohl ich dergleichen gewiss nicht vergeben habe. Werd das wohl auch noch wegbekommen.
In der Tat war es dann wieder einmal »ganz einfach«: Im Rechner, auf den man angeblich nur mit Passwort zugreifen kann, anklicken Arbeitsplatz, Verwalten, man gelangt zur Computerverwaltung (lokal), dort System, lokale Benutzer und Gruppen, Benutzer, Gast, Allgemein, und dort dann »Konto ist deaktiviert« ausschalten. Nichts natürlicher als das!
Und sonst: Sonst waren wir im Zirkus, Zirkus Althoff, aber diesen (René und Patrizia) und nicht jenen (Giovanni) ... Es war schön. Die Kinder – Carla und zwei ihrer Freundinnen z. T. samt Familie – waren begeistet. Wirklich schöne Tiere. Immer noch Pferdedressur, vom Seniorchef selbst vorgeführt. Ponyreiten in der Pause und ein fulminanter Feuerschlucker für die Kinder. Akrobatik. Raubtiere. Clowns (hier natürlich ›Clown’s‹). Zuckerwatte. (Im Bild die Dame dreht sich in der Luft.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen