12. November 2020

Blogger-Kommentare als E-Mail ankündigen

Mein Freund rief mich an, warum sein Kommentar zu einem meiner Blog-Posts nicht erschienen ist? Ich fand dann massig unbearbeitete uralte Kommentare. Peinlich:

Klickt man hier auf »Kommentare«, bekommt man die lange Latte (= Smartphone-gerecht) präsentiert, bei meinem »Blogabissl« gerade eben »Alle (331)«

Das hilft natürlich – pardon – keiner Sau.
   Doch hoppla und neumodisch: Die Details stecken hinter dem Aufklapppfeilchen! Überhaupt hilft weiteres Geklicke dort:

So, da haben wir’s. Ich war gerade fleißig: Es stehen jetzt keine Kommentare mehr zur Moderation an.

Wie aber bekomme ich Mailbenachrichtigungen, wenn wieder wer zu kommentieren versucht?

Dazu muss man zurück und runter auf »Einstellungen« (hier im Screenshot rot). Dort finden sich die Einstellungen zu den Kommentaren. 


Hier kann man unter »Kommentare«, »Moderationsanfragen per E-Mail senden an« seine E-Mail-Adresse angeben, und wird dann hoffentlich benachrichtigt.

Link zu diesem Post https://bit.ly/fj35nWgkX
 = https://blogabissl.blogspot.com/2020/11/blogger-kommentare-als-e-mail-ankundigen.htmlBesucherzaehler

Keine Kommentare: