27. Oktober 2019

Luftdruckautomat mit Fehlern

Gestern Nacht wollte ich den Reifenluftdruck prüfen. Prima, ein Vollautomat.

So sah das Ding aus, ein Evo-Airmate, kostet 850 Euro, guckste hier. Und weil sich der Kasten amortisieren soll, kostet Luft, zugegeben Druckluft bis 16 Atmosphären (bar), einen runden Euro … oder mehr.
   Bei mir war nach den Vorderreifen Schluss, E 6, Gepiepse. Muss wohl ein Error sein. Das Ding ist voller Symbole, wahrscheinlich für analphabetische Digitalisten, und erst nach viel Fummeln hab’ ich einen Reset erpusht und musste für die Rückreifen nochmal ’n Euro spendieren.
   Der einsame, nächtliche Tankwart hatte keine Ahnung, seine Smartphonehelpline blieb unaväilabl.

Hier die Bedienungsanleitung: https://www.druckluft-fachhandel.de/media/pdf/78/17/7a/ewoFN330-326%20DE%20-%20airmate.pdf … in der der Fehler E 6 aber auch nicht erklärt wird. Wielange die eine Euromünze reichen soll, weiß auch keiner. Bei mir dachte der Automat – alles künstliche Intelligenzen, alles! – dass mein Auto zwei Räder hat. Zwei zum Nach-vorn-Fahren, zwei für zurück. Ökologisch, gell.

Link hierher: http://j.mp/365kbDT
 = https://blogabissl.blogspot.com/2019/10/luftdruckautomat-mit-fehlern.html

Zähler, die 90.000 zufiedenen Kunden schon voreingestellt: Besucherzaehler

Keine Kommentare: