Error - File Not Found
The Update Service was unable
to download the update. Please try again later. OK
Was soll das denn wieder heißen? Wer schreibt denn sowas auf den Bildschirm und identifiziert sich nicht? Schlecht.
···Man klickt nicht gleich OK sondern geht mit Strg-Alt-Entf (CtrlAlt-Del) in den Windows-Task-Manager. Dort sieht man unter Anwendungen, dass jemand so ein Kästchen offen hat. Markieren und Prozess anzeigen lassen Auf Prozesse wird man dann zu dwusply.exe geleitet. Aha, das isser, der da meckert. Zur Kontrolle den Prozess killen (was man sonst nur ungern tut); siehe da, die Error-Anzeige ist weg.
···Wie kuriert man dwusplay.exe? Steht auf http://www.pcmmc.com/dwusplay-exe.php. Dort gibt’s ein Reparaturprogramm, Reimage. Das scannt dann den PC, gibt niedlich Auskunft über das System bis hin zur Körpertemperatur (hier 39°; kritisch ist bei mir aber die Grafikkarte, zur Zeit geringe 51°, zu sehen mit dem schönen Speedfan von Comparetti). Am Ende hat der Scan nicht viel gefunden, höchstens ein paar kleine “Stability Issues” (Stabilitätsproblemchen), was eine Ausgabe von über $ 50 für weitere Arbeit des Programms nicht rechtfertigte.
···Also probiere ich ReimageRepair.exe aus http://www.pcmmc.com/djvu-dll.php. Auch ganz nett, findet ein paar alte Treiber. Nicht mehr aktuell sind bei mir angeblich (30.1.12):
• NVIDIA GeForce 8400 GS / Grafikkarte
• NVIDIA nForce Serial ATA Controller / IDE ATA/ATAPI-Controller
• Smart Link 56K Voice Modem
• NVIDIA Network Bus Enumerator
• 2 × USB-Massenspeichergerät
• (5) USB-Massenspeichergerät
sonst alles OK, sogar das Gerät mit dem gelben Fragezeichen, mein leidiger, aber ansonsten immer noch gut arbeitender USB-angeschlossener Paralleldrucker Brother MFC-9500.
Kurz: Keine Lösung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen