4. August 2020

»Elemente können nicht hochgeladen werden« – Firefox zu Google-Fotos

Der Fehler »Elemente können nicht hochgeladen werden« kommt im Firefox häufig, wenn man seine Bilder und oder Videos auf Google-Fotos hochladen will. Ein Grund wird nicht angegeben. Man mag dann die nicht hochgeladenen noch einmal versuchen hochzuladen, was dann teils klappt. Ein typisches »Pilgerverfahren«, nervig!
   Abhilfe: Einen anderen Browser dazu verwenden.

   Ich mache es mit dem alten Microsoft-Internet-Explorer und habe noch nie Aussetzer gehabt.

Link hierher https://bit.ly/fj33pYsYo
 = https://blogabissl.blogspot.com/2020/08/elemente-konnen-nicht-hochgeladen.html


PS. Wenn auf einmal nur Fotos ins Album geladen werden können, die Google bereits hochgeladen hat, und nicht Bilder vom PC: Das Album auf Bearbeiten stellen, dann geht’s.

Keine Kommentare: