15. Juli 2017


Konfigurieren von Windows wird vorbereitet.
Schalten Sie den Computer nicht aus.


Der Spruch hing bei mir über eine Stunde lang! Natürlich hab’ ich mich nicht getraut, dieses elende Windows ab­zu­murk­sen. Ich hatte vorher den Microsoft-Internet-Explorer von Windows 7 deinstalliert – was gar nicht so einfach geht, weil er nicht als Programm sondern nur als »Update« angezeigt wird. Danach wollte Windows einen Neustart. – Geholfen hat’s nicht, mein Outlook zeigt nach wie vor bestimmte HTML-Mails ums Verrecken nicht an …
   Zur Sache:
   Der Spruch mit dem »Konfigurieren von Windows« kommt bei einem Neustart in der Abschaltphase, also noch bevor der Rechner ganz ausgeschaltet wird. 

Das nur als Hinweis, wie z.B auch hier. Geduld (oder Linux)!

Permalink:
https://blogabissl.blogspot.com/2017/07/konfigurieren-von-windows-wird.html

Keine Kommentare: