7. November 2006

Dienstag. »Herrenfrühstück« mit meinen beiden Freunden. Henning empfängt mich mit meinen heutigen Artikeln. Da kommt Freude auf! Später schickt sie mir auch mein treuer Leser Dr. B. als PDF. Zeige das Bloggen. Ein anonymer Kommentar klappt auch gleich. Wie voreingestellt, muss ich ihn erst freischalten. Lerne, dass ich noch mehr Grundsätzliches erklären muss: Was ist ein Blog, was ein Post? Posts lassen sich direkt einzeln erreichen, z. B. genau nur dieser:
http://blogabissl.blogspot.com/2006/11/dienstag.html – das ist halt ausm Jahr 2006 vom Monat 11 der mit »Dienstag« beginnende.
Lerne aber noch mehr: Zum Brodo gehört ein »Blumenstück« – Schwanzrolle, das kennt nicht einmal die Wikipedia – oder ein »Deckel mit Naht« – na, da muss ich wirklich beim Fleischer meines Vertrauens nachfragen, unglaublich! Gute Gespräche, von Neapel bis Spracherkennung – hier Henning beim Vorsprechen. (Videos lassen sich nicht in den Blog hochladen, merke ich gerade.)

Zum Abschluss leiht er mir noch einen Rowenta-viso-therm-Tischbackofen für wieder wen anders.

Abends nach dem Kindergarten mit Carla aufn Spielplatz, spätherbstliche Sonnenuntergangsstimmung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es gab übrigens auch Suppe!